[Marxism] Re: Patrick Bond on world financial volatility

Lueko Willms l.willms at jpberlin.de
Mon Dec 27 23:35:00 MST 2004

.    On  27.12.04
  wrote  andromeda246 at hetnet.nl (Jurriaan Bendien)
     on  /ALIST/MARXMAIL
     in  045901c4ec61$7ec10ba0$9600000a at jurriaan
  about  [Marxism] Patrick Bond on world financial volatility

JB> Thanks for your message.

   I have no clue whom you are talking to, since you did not use a
REPLY, but created a new thread.

   You are using MS Outlook Express, so you _can_ produce a reply.
So please to it!

Yours,
Lüko Willms                                     http://www.mlwerke.de
/--------- L.WILLMS at jpberlin.de -- Alle Rechte vorbehalten --

  "Nach meiner Ansicht besitzt die Presse _das_ _Recht_,
Schriftsteller, Politiker, Komödianten und andere öffentliche
Charaktere zu _beleidigen_. Achtete ich [so einen Angriff gegen mich]
einer Notiz wert, so galt mir in solchen Fällen der Wahlspruch: à
corsaire, corsaire et demi [auf einen Schelmen anderthalben]."
                  - Karl Marx   17.11.1860  (Herr Vogt, Kapitel XI)